AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Seminare der Firma Schreibflow
Anmeldung
Ihre Seminaranmeldungen können Sie per Brief oder E-Mail an Schreibflow senden. Daraufhin erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung und die Rechnung. Die Anmeldung ist in dem Moment für beide Seiten verbindlich, wenn Sie den Rechnungsbetrag überwiesen haben.
Teilnehmerzahl
Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. Bitte melden Sie sich deshalb rechtzeitig an. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behält sich die Veranstalterin vor, das Seminar abzusagen. Bereits geleistete Seminargebühren werden dann zurückerstattet. Weitere Ansprüche gegenüber der Veranstalterin bestehen nicht. Das gilt auch für den Fall, dass das Seminar aus anderen, nicht vorhersehbaren Gründen abgesagt werden muss.
Leistungsumfang
In den Seminargebühren sind zusätzlich zum Seminar enthalten: Tagungsgetränke und -snacks, Material und Unterlagen, Teilnahmebescheinigung.
Seminargebühren
Sie erhalten spätestens fünf Tage nach Eingang Ihrer Anmeldung eine Rechnung über 270,– Euro zzgl. Umsatzsteuer. Es empfiehlt sich, die Rechnung zügig zu begleichen, um sich einen Seminarplatz zu sichern.
Rabatt
Wenn Sie eine weitere Person zur Teilnahme am Seminar motivieren, so ermäßigt sich Ihre Seminargebühr einmalig um 50,– Euro (netto).
Rücktrittsbedingungen
Die Anmeldung wird durch die Überweisung der Seminargebühr für beide Seiten verbindlich. Sollte der Termin dennoch nicht wahrgenommen werden können, besteht die Möglichkeit, auf einen späteren Seminartermin auszuweichen. Auch die Vertretung durch eine Ersatzperson ist möglich.